Sehr beliebt bei unseren Kunden ist das Seniorentreffen, das wir monatlich in unseren Räumlichkeiten in Gunzenbach von 14:00 bis 18:00 Uhr veranstalten. In großer Runde Nachmittagskaffee genießen, gemütlich beieinander sitzen, Gesellschaftsspiele – unsere Gäste und auch wir freuen uns jedes Mal über den großen Spaß. Auch Bewegungsspiele oder gemeinsames Singen sind eine willkommene Abwechslung und lassen Herzen höher schlagen!

Diese Betreuungsleistung wird unter bestimmten Voraussetzungen gezahlt im Rahmen der Pflegeversicherung nach §45b SGB XI (siehe auch unter Menüpunkt „Leistung Pflegeversicherung“ – Zusätzliche Betreuungsleistungen). Von den Patienten, denen diese Leistung der Pflegeversicherung nicht zusteht, erheben wir einen geringen Kostenbeitrag von 3 € pro Seniorentreffen. Ebenso bieten wir einen Hol- und Bringdienst für 2 € je Tag an.

Wir bemühen uns seit langem, Räumlichkeiten für eine Tagespflegestätte in Mömbris zu finden und wünschen uns von Herzen, Ihnen dort Tagespflegeplätze anbieten zu können.